Ausschreibung für die Erstellung eines Storytelling Videos zur Verbreitung der Projektergebnisse an die Öffentlichkeit

Das Weizer Energie- Innovations- Zentrum ist Projektpartner im Interreg V-A-Projekt E&C Toolbox und für die Umsetzung der Projektinhalte in der Stadtregion Weiz verantwortlich.

E&C Toolbox vernetzt bestehende Methoden und Instrumente für lokale und regionale, öffentliche Organisationen von energie- und klimarelevanten Strategie- und Maßnahmenpaketen. Ausgewählte E&C-Instrumente wie SEAP, SECAP, Energiekataster, Energieausweis, Energiebilanzen, Ökoprofitanalysen, etc. (= E&C Toolbox) für die Entwicklung, Planung, Umsetzung und Monitoring werden für den nachhaltigen Einsatz von Energieversorgungssystemen und klimaneutralen Maßnahmen in den Bereichen Wohnen, Wirtschaft und Mobilität zur Erreichung der nationalen und Europäischen Klimazielen durch grenzüberschreitende Zusammenarbeit von Kleinstädten in AT und HU eingesetzt.

Wir vergeben einen Auftrag für die Erstellung eines Storytelling Videos zur Verbreitung der Projektergebnisse an die Öffentlichkeit.

Wir freuen uns auf ihr Angebot bis Donnerstag, den 15.09.2022.

Auschreibung: PDF

Ansprechperson:
Tanja Frieß
Finanz- & Projektmanagement
T: +43 3172 603-1122
tanja.friess@innovationszentrum-weiz.at

Zur Blogübersicht