in.ge.na. ZT-Gesellschaft KG

Herr DI Marco Molon
Straße Franz-Pichler-Straße 32, W.E.I.Z. 2, 1. OG
Postleitzahl/Ort 8160 Weiz
Telefon +43 676 3316 360
Homepage www.ingena.info
E-Mail office@ingena.info
Öffnungszeiten

08:00 - 17:00 Uhr

Wir von der in.ge.na. finden unsere idealen Bedingungen im faszinierenden Schnittbereich, der sich bei der Anwendung des Ingenieurwesens auf die Landschaft im weitesten Sinne ergibt. Ein junges, zielstrebiges und dynamisches Team welches in den Bereichen Ingenieurwesen, Geologie, Natur- und Raumplanung die Individualität jeder Aufgabe versteht und bemüht ist, dabei die Prinzipien der Wirtschaftlichkeit, der Innovation und Nachhaltigkeit umzusetzen.

Die sechs Bürostandorte in Südtirol, Trentino und Österreich haben uns geholfen uns als überregionaler Dienstleister zu etablieren und uns die Möglichkeit geboten Brücken zwischen den Ländern und Sprachräumen zu spannen. Das Büro und seine Mitarbeiter sind selbstverständlich vorwiegend zwei- oder mehrsprachig.

Durch das in den letzten 14 Jahren in Südtirol gewonnene Know-How im Bereich des Breitbandausbaus und der Glasfasernetze konnten wir unser Geschäftsfeld nach Ostösterreich erweitern, wo wir 2017 die Niederlassung in Wien gründeten.

 Zurück