Kooperationstreffen MEET4BUSINESS 2016

Die Entwicklungsagentur Maribor / Enterprise Europe Network organisierte das Kooperationstreffen MEET4BUSINESS 2016, das am 1. April 2016 in Gornja Radgona, im Rahmen der 3.Internationalen Messe der Nachhaltigen Technologie, des Grünen Lebensstils GREEN TECHNOLOGIES und der Frühlingsmesse (Bau, Energetik, Komunal- und Handwerk) stattfand.

Die Messe unterstützte die Unternehmen bei der Suche nach internationalen Geschäftspartnern und war zugleich eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich mit Neuigkeiten auf dem Gebiet der Grünen Technologie, erneubaren Energie, Bau und Architektur, Sicherheit und Sanierung, Energetik, Kommunalwerk und Ökologie vertraut zu machen.

Das Kooperationstreffen stellte eine einmalige Gelegenheit für Unternehmen, Handwerker und einzelne Interessenten dar, da sie dadurch mit potenziellen Geschäftspartnern aus den Europäischen Ländern Kontakte anknüpfen und Erfahrungen austauschen konnten. Das Programm war so zusammengestellt, dass es Unternehmen auf der Grundlage von vorausgewählten 20-minutigen Treffen, Einzelgespräche mit potentiellen Partnern ermöglichte.

Zusätzliche Informationen unter:
Mariborska razvojna agencija / Evropska podjetniška mreža, Herr Marko Milenkovič
E-mail: marko.milenkovic@mra.si
Tel.: +386 (0)2 333 13 18

Zur Blogübersicht