AUSSCHRIEBUNG im Rahmen des Projektes "CitiEnGov"

Im Rahmen der Durchführung des 2. Internationalen Partnermeetings „CitiEnGov“ finden drei gemeinsame Mittagessen statt:

1. Mittwoch, 30.11.2016 um 13:00 Uhr
2. Donnerstag, 01.12.2016 um 12:00 Uhr
3. Freitag, 02.12.2016 um 13:00 Uhr

Für diese Termine werden folgende Verpflegungsleistungen im Innovationszentrum W.E.I.Z. benötigt:

Mittagessen 1:
Datum: Mittwoch, 30.11.2016, Mittagessen mit Beginn um 13:00 Uhr
Ort: bei Ihnen im Restaurant oder Lieferung ins Innovationszentrum W.E.I.Z.
Anzahl: je ca. 35 Personen

Mittagessen 2:
Datum: Donnerstag, 01.12.2016, Mittagessen mit Beginn um 12:00 Uhr
Ort: Innovationszentrum W.E.I.Z., Franz-Pichler-Straße 30, A-8160 Weiz
Anzahl: ca. 40 Personen

Mittagessen 3:
Datum: Freitag, 02.12.2016, Mittagessen mit Beginn 13:00 Uhr
Ort: Innovationszentrum W.E.I.Z., Franz-Pichler-Straße 30, A-8160 Weiz
Anzahl: ca. 35 Personen

Angebot / Schriftliche Preisauskunft:
Wir bitten Sie, Ihr schriftliches Angebot / Ihre schriftliche Preisauskunft bis spätestens Montag, 28. November 2016 an folgende Anschrift zu legen:

Weizer Energie- Innovations- Zentrum GmbH
Projekt „CitiEnGov“
Programm „Interreg CENTRAL EUROPE“
Franz-Pichler-Straße 30
A-8160 Weiz

E-mail: dijana.loder@w-e-i-z.com und projekte@innovationszentrum-weiz.at

Informationen und Rückfragen:
Ihre Ansprechperson für inhaltliche Rückfragen lautet:
Dijana Loder, Projekt-Assistentin
Tel.: 0043 (0) 3172 / 603-1123


Alle weiteren Informationen entnehmen Sie der Ausschreibung!

Zur Blogübersicht