AUSSCHREIBUNG im Rahmen des Projektes CitiEnGov

24.08.2018

Ausgangssituation:
In der Programmlinie Central Europe (Zentraleuropäischer Raum mit den 9 Ländern Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien und Kroatien) wurde unter anderem das Projekt „CitiEnGov“ zur Förderung ausgewählt. Am Projekt nehmen insgesamt 10 Partner aus den Städten Ferrara (Italien), Bydgoszcz und Grodzisk (Polen), Split (Kroatien), Ludwigsburg (Deutschland), Nova Gorica und Gorenjska (Slowenien) und Hajdu-Bihar (Ungarn) neben der Partnerstadt Weiz teil. Seitens der Stadt Weiz ist das Innovationszentrum W.E.I.Z. Projektpartner.

Projektinhalt:
Der Schwerpunkt dieses Projektes zielt auf das Thema „Energie“ ab. Zum einen sollen in den einzelnen Städten Energie- und Umweltabteilungen erstmals mit der Unterstützung von erfahrenen Partnerstädten aus Deutschland, Italien und Österreich installiert werden. Zum anderen sollen in Vorreiter-Städten, wie in der Stadt Weiz, die existierenden Energie-, Bau-, Umwelt-, Mobilitätsabteilungen unter anderem in Richtung „Systemoptimierung von Energiedatenmanagement und –pflege“ optimiert werden.

Leistungsumfang USB-STICKS
Material: HOLZ
Speicherkapazität: 16 GB, 3.0
Projektlogo – Vorderseite: Digitaldruck, Siebdruck oder Lasergravur (Projektlogo PDF)
Landeslogo – Rückseite: Digitaldruck, Siebdruck oder Lasergravur (Landeslogo PDF)

PREISAUSKÜNFTE bitte für folgende Staffelungen: 100 Stk. / 150 Stk. / 200 Stk. / 500 Stk.

Angebot / Schriftliche Preisauskunft:
Wir bitten Sie, Ihr schriftliches Angebot / Ihre schriftliche Preisauskunft bis spätestens Dienstag, 2. August 2018 an folgende Anschrift zu legen:

Weizer Energie- Innovations- Zentrum GmbH
Projekt „CitiEnGov“
Programm „Interreg CENTRAL EUROPE“
Franz-Pichler-Straße 30
A-8160 Weiz
E-mail: rafael.bramreiter@innovationszentrum-weiz.at

Ihre Ansprechperson für inhaltliche Rückfragen lautet:
Rafael Bramreiter
+43 (0) 3172 603-1121

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