AUSSCHREIBUNG im Rahmen des Projektes "CitiEnGov"

Ausschreibung im Rahmen der Durchführung des 2. Partnermeetings „CitiEnGov“ für zwei gemeinsame Abendessen.

Mittwoch, 30.11.2016 um 19:00 Uhr
Donnerstag, 01.12.2016 um 19:00 Uhr

Für diese Abendtermine werden folgende Verpflegungsleistungen benötigt:

Abendessen 1:
Datum: Mittwoch, 30.11.2016, Abendessen mit Beginn 19:00 Uhr
Ort: bei Ihnen im Restaurant
Anzahl: ca. 40 Personen

Abendessen 2:
Datum: Donnerstag, 01.12.2016, Abendessen mit Beginn 19:00 Uhr
Ort: bei Ihnen im Restaurant
Anzahl: ca. 40 Personen

Angebot / Schriftliche Preisauskunft:
Wir bitten Sie, Ihr schriftliches Angebot / Ihre schriftliche Preisauskunft bis spätestens Freitagmittag, 25. November 2016 an folgende Anschrift zu legen:

Weizer Energie- Innovations- Zentrum GmbH
Projekt „CitiEnGov“
Programm „Interreg CENTRAL EUROPE“
Franz-Pichler-Straße 30
A-8160 Weiz

E-mail: dijana.loder@w-e-i-z.com und projekte@innovationszentrum-weiz.at

Informationen und Rückfragen:
Ihre Ansprechperson für inhaltliche Rückfragen lautet:
Dijana Loder, Projekt-Assistentin


Alle weiteren Informationen entnehmen Sie der Ausschreibung!

Zur Blogübersicht